Europas führende Digitalisierungsinitiative

DIGITAL X 2022 – Privatkunden

Details

Sept. 2022
Deutsche Telekom

Kategorie

Messe / Roadshow
Marken- und Servicekommunikation

Im Auftrag von

DO IT!, Düsseldorf

DIGITAL X 2022 – für Privatkunden

Mit der Telekom die Zukunft der Digitalisierung erleben!

Neu: Erstmalig konnten in 2022 auch Privatpersonen an diesem Messe-Event teilnehmen. Das Belgische Viertel in Kölns Zentrum wurde dazu kurzerhand in eine Erlebnismeile verwandelt. Im Stile der „Pop-Up Kultur“ wurden Restaurants und Cafés geleert und zwei Tage lang mit dem Equipment der Deutschen Telekom ausgestattet.

Vom „Pop-Up-Shop“ über den „0-Problemo Store“ (einem Sales & Service Center für sämtliche Kundenbelange), der „Ideenschmiede“ (der Kreativ-Initiative der Deutschen Telekom), sowie der „Magenta Garage“ (beide lokalisiert in einer Parkgarage) und der „Magenta Lounge“, einem Magenta TV-Hotsport in der Kult-Location „Hallmackenreuther“, bis hin zum „WLAN-Wohnzimmer“ (Info-Point für alle Themen rund um ein hervorragendes WLAN) reihten sich die Erlebnis-Spots wie Perlen an einer Schnur entlang. Darüber hinaus konnten die Highlights der Hauptbühnen, der 5G-Square, sowie verschiedene Konzert-Highlights besucht werden. Die Tickets dazu waren für jedermann kostenlos!

Mein Part: Gesamt-Projektmanagement, Kundenbetreuung, Ideen-Entwicklung und – Ausarbeitung, Koordination Messebau, Deko etc.

Roadshow - Ford Unternehmer Workshop - Go Success
roadshow - ford unternehmer workshop host jacket
roadshow - ford unternehmer workshop - praesentation der inhalte und moeglichkeiten
roadshow - ford unternehmer workshop host jacket
roadshow - ford unternehmer workshop - praesentation der inhalte und moeglichkeiten
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner