175-Jahr-Feier in traumhaftem Ambiente

Jubiläums-Event am Schloss

Details

Bertelsmann AG, Gütersloh

Kategorie

Jubiläums-Event
Employer-Branding

Im Auftrag von

Nordmann Event Consulting, Gütersloh

Jubiläums-Event vor Traumkulisse

Ganz viel Spaß, Kunst, Kultur und Kulinarik

Rund 11.000 Mitarbeiter waren im Jubiläumsjahr geladen, um einen Abend lang ein rauschendes Fest im romantischen, hochsommerlichen Ambiente des Schlosses Rheda zu feiern. Themen des Abends waren neben der Unternehmensgeschichte und dem traditionellen Gautschen auch die moderne und klassische Musik sowie eine Menge Kunst und Kultur – vor allem aber viel Spaß beim unbeschwerten Beisammensein.

Mein Part: Shuttle-Logistik, Sicherheitskonzept, VIP-Betreuung, Art-Buing, Gesamtkoordination innerhalb einer 3-geteilten Projektleitung

jubilaeums-event - praesentation der unternehmensbereiche
jubilaeums-event - traditionelles gautschen
jubilaeums-event - dundu bei nacht
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner