Mit Nachhaltigkeit in die Zukunft

SAP Sapphire World Tour 2022 – Zürich

Details

Juni 2022
SAP Global / SAP Schweiz

Kategorie

Event / Kongress
Unternehmenskommunikation

Im Auftrag von

Vok Dams, Frankfurt

SAP Sapphire World Tour 2022 – Zürich

Information Exchange und Get Together

Nach pandemischer Zurückhaltung trafen sich im Juni 2022 rund 1000 geladene Gäste im geschichtsträchtigen Ambiente des Züricher Kongresshauses endlich wieder LIVE vor der prachtvollen Kulisse des Zürichsees. Der Wissenstransfer und das gemeinsame Networken standen dabei im Fokus. So konnten sich SAP-Kunden und Partner bspw. in 2 Keynotes, 4 Expert Roundtables, 29 Breakout Sessions und verschiedene Kundenpräsenationen über Zukunftsthemen informieren und gemeinsam austauschen. In eigens eingerichteten Bereichen rund um die gigantische Diamond Bar hatten zudem Premium Partner die Möglichkeit, ihre persönlichen Gäste zu empfangen.

Bastian Baker als bekannter, schweizer Music Act, der klassische „Schwizer“-Apéro sowie die legendäre Celebration Night rundeten das glamouröse Event ab, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben dürfte.

 

Mein Part: Projektleitung

Roadshow - Ford Unternehmer Workshop - Go Success
roadshow - ford unternehmer workshop host jacket
roadshow - ford unternehmer workshop - praesentation der inhalte und moeglichkeiten
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner